Morgens wachte ich um 7 Uhr auf, da mich der Tankwart weckte! Er kochte mir Tee und machte mir frühstück ! Sehr nett ! Danach fragte ich nach der Richtung Rumänien und machte mich auf den Weg. An einem kleinem Laden stand ein Auto, dort wollte ich doch gleich mal nachfragen ! Wir diskutierten über die richtige Richtung, denn Richtung Westen ging es schneller nach Rumänien aber ich wollte ja Richtung Süden um am schwarzen Meer entlang zu ziehen ! Nach einem Café und einem Tee kamen dann 2 Security, die total begeistert waren ! Mir noch einen Tee ausgegeben haben und dann mich auf eine Partie Schach eingeladen haben :) das war lustig mit 2 securitys im Dienstwagen schachgespielt morgens um 9 !
Nach dem Spiel mussten sie zu einem Einsatz. Sie ließen mich eine Kreuzung vor dem Gebiet raus und erklärten mir die Richtung! Also ging ich weiter ! Ich traf einen Mann der mir sehr sympathisch aussah, ich fragte ihn nach Hilfe ! Wie ich aus der Stadt rauskomme. Doch sein english war nicht gut also rief er seine Freundin an um zu übersetzten ! Sie sagte mir das ich 2 Möglichkeiten hätte entweder er zeigt mir die Richtung, oder ich warte eine halbe Std bei ihm in er fährt mich an diese Stelle ! Ist ja wohl klar für was ich mich entschieden habe :)
Nachdem wir an seinem bioprodukt lädchen fertig waren fuhren wir zu einem Freund von ihm der Gemüse bestellt hatte ! Wir tranken dort einen Café ! Er sah aus wie jusuf Islam oder auch serj tankian
Danach fuhr er mich an den Stadt Ausgang Richtung Rumänien zuerst ging ich in einer Tankstelle aufs Klo ;) nach etwa reiner halben Stunde nahm mich ein Sprinter mit der voll war mit ner ganzen Familie ! Das war sehr lustig :D sie Liesen mich 200 km später in einer Kleinstadt raus an einem Busbahnhof ... Ich glaube sie haben es nicht verstanden das ich ohne Geld reise ! Also lief ich aus der Stadt raus ca 3 km ! Auf dem Weg passierte mir etwas unangenehmes !
Mir ka eine traditionelle Beerdigung entgegen ... So eine hatte ich zuvor noch nie gesehen ... Der Leichnam lag offen in Blumen, auf einem Karren der von Eseln gezogen wurde ! D s war das erste mal das ich einen toten Menschen live gesehen habe ... Ein sehr komisches Gefühl !!!
An einer Tankstelle abseits von der Stadt machte ich erstmal rast und aß Brot mit hänchenschenkel
Von dort an Stand ich sechs Stunden bis mich jemand mitnahm! SERGIU!
Wir hielten bei Freunden von ihm die am Fluss angelten !
Danach fuhren wir zu ihm doch wir hielten noch an einem Aussichtspunkt zum Fotos schießen !
Wir fuhren zu einem Freund bei ihm ! Dort aßen wir tranken selbst gemachten Wein und ich konnte Duschen ! Wir gingen spät schlafen ! Ach ja und diene Wohnung war 50 km von der Grenze nach rümänien entfehrnt !!!







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen