Freitag, 13. Dezember 2013

Der Kampf mit meinem Zelt

Doch natürlich bemerkte ich das es regnete und stürmte erst am nächsten Morgen, dank meines festen Schlafes :D ringsum um meine Isomatte war ein leichter Wasserfilm. Und die Zrltinnenwand was mit Wassertropfen übersähet ! Wenn man also keine Schlangenfrau aus dem Zirkus ist, ist es unmöglich, nicht mit seiner nackten Haut diese Zeltwand zu berühren :)
Bei jeder Berührung verzog ich ein anderes Gesicht :D ich kann euch sagen ein sehr unangenehmer, aber fricher Morgen!
Wir frühstückten. Danach packten wir unsere Sachen da sie noch eine andere Stadt sehen wollten, an der Küste des schwarzen Meeres ! Also kratzte ich die ganzen Laubblätter von meinem Zelt und versuchte es einigermaßen sauber einzupacken :) es schien vergebens ... Doch dann kam ein Windstoß!!! Mein Zelt in meinen Händen bläte sich auf wie ein Ballon, es ging so schnell das sämtliche Blätter davon flogen ! Yuppie ! Jetzt schnell einrollen dachte ich :D haha von wegen, kaum den Anfang auf dem Boden aufgesetzt kam ein weiterer Windstoß ... Doch diesmal bläte sich mein Zelt wieder auf ! DOCH!!!! Diesmal füllte es sich sehr schnell mit blättern. Spitze außen sauber innen voll Dreck :D
Die anderen konnten nicht mehr vor lachen ! Ich versuchte es linkszudrehen und so halb funktionierte es auch. Also packte ich es ein wenig dreckig und nass ein ! Mit dem Gedanken im Hinterkopf es schnellstmöglich an einem Sonnentag zu trocknen!
Wir fuhren los ! In der Stadt bolu, bekannt fürü gute Köche gingen wir essen:D ich glaube darin war kein guter koch. Die anderen meinten das selbe :) danach fuhren wir Richtung schwarzes Meer. Normalerweise wollte ich an diesem Tag noch Richtung samsung trampen aber es würde zu spät! Alsoü ich mit ihnen noch mit zu diesem Dorf ! Dort suchten wir einen Campingplatz, doch keiner da ! Eine Frau riet uns 20 km weiter zu fahren dort seien welche! Wir hielten vor einem market, ich wartete im Auto. In dem Markt fragten sie nach einem Campingplatz. Doch sie bekamen die Antwort es sei außer Saison und alle hätten geschlossen :( aber! Ein Mann war im Markt und sagte ich habe einen Campingplatz direkt am Strand ich machen ihn auf für euch wenn ihr wollt! Spitze ! Läuft kaum die Zelte aufgeschlagen ( dunkel ) lief tonguts Richtung Toilette ! Machte zwei Schritte und....
Ratsch... Alle blicken flogen zu ihm was war das bloß? Na wer kann's erraten ?
Richtig ! Tonguts sagte, ohw... Sry Chris :D mal wieder meine zeltschnurr. Doch diesmal riss es ein wenig mehr :D wir flickten es provisorisch für die Nacht :) wir machten anschließend einen spatziergang am Strand ! Ich machte noch eine Kleinigkeit für meine Schwester denn sie hatte einen Tag später Geburtstag :) ( 20.10.2013)



Danach setzten wir uns zu 5. in ein Zelt und aßen Sonnenblumen kerne. Ich war erstaunt wieviel Platz diese Zelte haben :) am nächsten Tag flickte shajip mein Zelt ! Er konnte es sehr gut :) machte wohl öfter. Sie schenkten mir noch ein zeltreperaturkid für den Notfall :)



Wir machten noch ein par Fotos fuhren dann zum Highway noch ein abschiedsphoto und auf Wiedersehen ! War ein geiler abgefahrener Abschnitt auf meiner Reise !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen