Ich ging also in diesen Raum, er bad mir direkt Tee an. Wie jeder und überall in der Türkei! Ich glaube ich werde nach der Türkei an untertee sterben :). Es war ein kleines Büro einer waschstraße. Aber nicht automatisch die Autos reinigt er mit der Hand. Er fragte mich beiläufig ob er seinen Laden auch in Deutschland machen konnte, um dort mehr Geld zu verdienen! Ich sagte ihm ich glaube nicht, da es ne Menge automatischer waschstrasen gibt :-/. Doch er war von seiner Idee nicht abzubringen ! Es kamen verschiedene Kunden mit welchen ich immer Tee trank :). Er sagte ich solle warten bis Feierabend und heute nicht mehr trampen soll ! Denn es regnete ziemlich stark ! Nach Feierabend kam ein älterer Mann ( sein Vater ) und holte uns ab. Ich wollte noch meinen Rucksack schnappen, doch er meinte das brauche ich nicht. Okay und los ging der Spurt zum Auto. Natürlich ging die Tür nicht auf auf meiner Seite musste erst von innen entriegelt werden. Ziemlich angenässt stieg ich ins Auto. Wir fuhren an der Küste entlang Riesen Wellengang, es stürmte, die Reklameschilder machten sich selbständig, doch, der Fahrer drehte die türkische Musik lauter und beide heubten die Hände und fingen an zu schnipsen. Zuerst dachte ich, na prima, jetzt isses rum ! Man kann kaum die Fahrbahn erkennen und die snipsen zur Musik, der Scheibenwischer funktionierte nur halb... Doch diese Stimmung von diesen beiden brachte mich in eine gute Laune too! Also hob ich die Arme und schnipste mit :). Wir hielten in einem kleinen Bistro. In dieser stellte Kibar mir drei seiner Freunde vor. Die gaben mir nach der Reihe die Hand, bei dem letzten erschrak ich sichtlich, denn die Hand die ich schüttelte, hatte keine Finger mehr. Ich zuckte kurz aus Reflex zusammen... Er bemerkte dies. Ich wollte ihn damit nicht verletzten, aber ein blöde Situation war es schon! Danach fuhren wir in ein Restaurant sein Vater hatte Hunger :) es gab fisch. Bei dem essen kamen immer mehr Leute um zu erfahren wer ich bin, was ich mache, und wo ich herkomme :D. Bei dem essen gab es natürlich ein halben Liter Bier :).
Danach fuhren wir in einen Club. Niemand war dort, nur Angestellte un dj. Ich vermute da draußen die Welt unter ging ! Wir ( ich trank zwei Bier und einen Jacky Cola. Kibar und sein Vater vergnügten sich auf der Tanzfläche! Nach diesem Club fuhren wir in ne richtig alte stammkneipe ! Die Fahrt wurde immer risskanter da Kibars Vater mittlerweile ne Menge raki im Kopf hatte :D in dieser Kneipe wurde es richtig amüsant ! Kibar schnappte sich eine baglama und fing an zu spielen:) alle in der Kneipe sangen mit! Der Wirt brachte uns vier Holzlöffel an den dich. Der Vater schnappte sich diese und klappte im Takt mit! Nach einer Weile übergab er mir die Löffel und ich versuchte mein bestes. Da ich schon ein wenig einem im Tee hatte lies ich meinen Fingern freies Spiel! Und es hörte sich sogar gut an ! Ein volltrunkener fing an zu tanzen und forterte mich dazu auf weiter zu klimpern und dabei zu tanzen :) zuerst dankte ich ab aber dies war unmöglich also versuchte ich es:D die Stimmung kochte über. Bis der Wirt sagte wir schließen bald ! Hingen die Gitarre weg tranken unser Bier aus und gingen wieder zum Auto !
Wir fuhren zurück zur waschstraße in welcher wir das Auto wechselten ! Ich stieg aus bevor er in die Garage fuhr da diese unter Wasser stand ! Dann fuhren sie mit dem einen Auto dicht an das andere:D er kletterte durchs Fenster in das ander Auto :D das hättet ihr sehen sollen :D dann fuhr der Vater davon. Kibar fuhr aus der Wasserlache raus, und fuhren zu ihm nach Hause ! Dort bot er mir an sein Laptop zu benutzen fürs Internet, fb, und so weiter ! Ich war gerade damit beschäftigt meine Nachrichten zu verhalten als er vor mir anfing nach mecka zu beten :). Ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte, beziehungsweise ob es gestattet ist zuzuschauen :-/ naja ich tat es! Hätte nie gedacht das dieser Prozess so lange dauert ! Ständiges auf und ab stehen :) sah ein wenig Lustig aus ! Er gab mir noch einen Schlafanzug zum schlafen ! Danach gingen wir schlafen !!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen