Donnerstag, 19. Dezember 2013

Mit Niniko zum See

Am nächsten Tag überlegten niniko und ich was wir tun können! Sie hatte die Idee zum See auf nen Berg zu fahren ! Ih sagte alles klar ! Und los ging's ! Wir gingen raus ! Jedesmal wenn in mit niniko unterwegs war war es Mega lustig sie ist sehr interessiert an der deutschen Sprache ! So wie fast jeder in Tiflis ! Sobald ich neue Leute kennen lernte dort und in sagte, dass ich aus Deutschland komme, sagten sie als erstes , RAMMSTEIN, sehr bekannt in Georgien ;) 
Wir liefen also ein Stück und jedesmal wenn wir die Straße überqueren mussten sagte sie l, let's cross die Straße! :D wir stiegen in den ersten Bus ein, fuhren bis zu ner anderen Haltestation und warteten dort auf den anderen Bus der in Richtung des Sees fährt ! Doch ... Auf der Anzeige Tafel stand das der Bus in 11 Minuten kommt! Also warteten wir ! Dann nach 11 Minuten stand die nr nicht mehr auf der Tafel ! :( kurz darauf stand in 25 Minuten :D also warteten wir wieder :) . Doch diese Nummer kam niemals an ! Also fuhren wir irgendwann mit ner anderen Nummer :) ausgestiegen begannen wir zu laufen ! Da der weg sehr steil und lang war wollte niniko hitchhiken! Ich meinte wir können auch laufen ! Doch sie wollte nicht;) nach 3 Autos wurden wir mitgenommen! Wir balancierten auf einer schmalen Mauer am See entlang! An einer schönen Stelle machten wir rast ! Fletschten ein par Steine und schossen Bilder :) 

Danach machten wir uns schon wieder auf den weg zurück denn es wurde kalt ! Wir suchten uns wieder ein Auto welches uns mit runter nahm ! Gefunden ! 
An der Bushaltestelle stiegen wir in einen Bus und fuhren Richtung zu Hause ! Auf einmal eine schnelle Reaktion von niniko ! Sie frage mich do you want Beer ? Ich sagte of course ;) komm sagte sie und wir stiegen schnell aus ! Wir gingen in eine Bar ! Candos ! Sehr gute Musik und ein Hammer Platz um mit Freunden sich zu treffen :) wir tranken dort Bier :) 

Danach trafen wir Mariam die von der Universität zurück kam sie studiert Jura ! 
Wir liefen nach Hause doch nicht langsam ! Es war kalt und sie Mariam sagte wir können rennen und rannte los :) war wie ne Verfolgungsjagd durch Tiflis ;) niniko kam nicht nach also machen wir irgendwann wieder langsam ! Zu Hause angekommen hies es natürlich wieder chame chame, Chris ;) Zaza zeigte mir die Aussicht vom Balkon :) ich ging zu ersten mal in den zweiten Stock :) ich war sehr interresiert darin, weil am ersten Abend so viele von oben runter kamen !



An diesem Abend wechselte ich mein Bett in den zweiten Stock ;) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen