Donnerstag, 12. Dezember 2013

Trecking im Herbst

Am morgen wurde ich dann zum Frühstück geweckt :) es gab Brot (ekmek) Tee, Eier, Wurst, käse, Marmelade ein anderer käse Oliven ... Alles was das Herz begehrt ! Danach zogen wir mit den Zelten um da wir dort ja nicht zelten durften. Wir packten kleine Rucksäcke mit Wegzehrung, und Kamera Utensilien ! Mir wurde noch ein kleines Stative in die Hand gedrückt und los ging's ! Zuerst bleiben wir auf einem normalen Wander weg ! Danach wechselten wir in einen Trampelpfad zu dem ältesten Baum des Waldes! Hab noch nie so einen breiten Stamm gesehn :) wir machten eine Hand in Hand kette um den Baum und einer lief rundum und machte eine Panorama aufnahme ! Geniales Foto!! Habe es leider noch. Nicht . Danach packte shajip sein GPS aus und es ging querfeldein! Genial frische Luft, die herbstfarben, und die Muskeln in den Beinen spüren ! Ein unbeschreibliches Gefühl !hier ein par Einblicke !











Wir liefen ca 16 km Richtung Gipfel ! Zwischendrin machten wir manchmal rast. Aßen eine Kleinigkeit und tranken ein bisschen Wasser ! Und machte natürlich ne Menge aufnahmen :) an der Spitze angekommen musste man noch ein kleines Stück klettern aber dann kam eine Plattform ! Dort saßen bereits 3 Leute mit 2 Hunden und machten gerade rast :) wir setzen und ein Stockwerk tiefer und verzehrten unsere Reste :) und Genossen unsere erklommene Aussicht :)






Dann machten wir uns auf den Weg zurück, da shajip ein GPS Punkt an unserem Zeltplatz machte konnten wir in einer geraden Linie darauf zu laufen :) manchmal nicht möglich, da uns eine Schlucht in die Quere kam ! Also drumherum :)
An den Zelten angekommen grill angeschmissen und Gemüse geschält, kam wieder der Parkwächter :) er sagte natürlich das hier auch nicht gezeltet werden darf :D aber für diese Nacht wäre es okay :) es. Wurde dunkel ! Als ich meine Jacke aus dem Zelt holen wollte bemerkte ich das mein Zelt in sich zusammengefallen war ... Doch wieso bloß ;) ich schnappte mir ne Lampe und schaute nach der Ursache. Ruck zuck stellte ich fest das irgend ein hansjub über meine frontschnur gestolpert war und diese aus der Naht gerissen hat :( na prima ... Diese Schnur is die wichtigste am ganzen Zelt :D die anderen wurden aufmerksam und kamen zu mir, whats is? Ich zeigte ihnen die Schnur daraufhin shajip :,, sry :-/ :D ich sagte, kein Problem ! Hab Nadel und Fäden mit. Darauf hin reparierten wir es erstmal für die Nacht provisorisch ! Natürlich fing es in der Nacht an zu Stürmen und zu regnen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen