Als ich nach dem Café weiter ging, kam ich zu einem Truckstop. Doch keiner fuhr Richtung Harkiv. Ich erklärte dem Mann, welchem der Parkplatz gehörte, von meiner Reise! Er erklärte es jedem LKW Fahrer der vorbei kam, weil diese kein Wort englisch konnten. Einer jedoch, ein romäne sprach ziemlich gut englisch! Er schenkte mir 2 belegte Brötchen, da er so begeistert war. !!
Der Besitzer zeigte mir auf der Karte, wo ich hin muss. Ich bemerkte das ich ziemlich falsch war :) , aber auf dem richtigen Weg ! Ich musste, bis zu einer Brücke laufen, dann darüber und dann immer weiter gerade aus ! Ich lief und lief die Brücke kam, und ich lief. Ich kam über einen Stich und sah eine ewig lange, lange Straße ... Mist! Naja, ich sagte zu mir es geht immer vorwärts! Also lief ich weiter und sang, i would walk 500 Miles, and than i would Walk 500 more .....so lief ich noch ca eine halbe Stunde bis hinter mir ein Auto anhielt ! Ich dachte schon juchu, doch als ich auf das Auto zu lief schüttelte er den Kopf und signalisierte mir das ich weiter laufen soll, dass Sie nicht wegen mir anhalten.
Trotzdem ging ich auf Sie zu und fragte nach dem weg. Sie fragten mich wo ich hinwolle und ich sagte, AUSTRALIEN ! Dann verrieten sie mir, dass sie auf einen Freund warten, der in der nächsten Stadt wohnt! Ich sollte doch 2 min warten.
Als dieser Freund kam erzählten sie ihm, meinen Plan! Im gleichen Moment hielt noch ein Auto an, die nach dem Weg fragten und mussten zufällig dahin wo ich hinmusste, um nach hakiv zu kommen :)
Sie nahmen mich mit !! Nach 20 min fahrt, mit 120km/h stellte ich fest das ich noch lange gelaufen wäre ! Sie ließen mich an einer Kreuzung raus. Ich musste nach links und sie nach rechts .
Ich lief etwa 100m an eine Tankstelle und fragte mich durch die Trucks ! Keiner fuhr noch an dem Tag ! Ich suchte mir schon einen schlafplatz... Es war bereits 18:00 . Ich dachte mir, ach, ich stell mich noch ne halbe Stunde an die Straße ! Nach 20 min, hielt ein LKW mit einem Mann der mir mit halb englisch, deutsch, Hände und Füße klar machte, das jetzt das we kommt und nur wenig Trucks fahren würden. Er sagte zu mir, dass ich einsteigen soll und er mich an einen besseren Ort bringt !
Kaum losgefahren zückte er sein Handy und telephonierte, was ich verstand waren die Worte Autostop, hermania, Australia . Ich Spann mir im Kopf zusammen das er mich mit nach Hause nehmen wolle :)
Nach dem Telefonat sagte er zu mir ( es war Samstag ) das es besser sei erst am Montag wieder zu trampen und ob ich bei ihm schlafen, essen, und TRINKEN will :) und er meinte nicht Wasser :D er schenkte mir bein gelb blaues Herz ( die Farben der Ukraineschen Flagge ! Ich sagte zu und wir führen noch 4 Std. 2std davon sind wir über einer Straße Gefahren die mehr Löcher und Hubbel und Risse hatte als Straßenmarkierungen ! Die Straße wurde immer schlechter ... Ich fing an mir andere Sachen in den Kopf zu Spinnen ... So etwas wie was ist wenn er Menschenfleisch Händler ist und er schonmal, Bescheid gesagt hat das sie die Messer schärfen sollen oder solche Sache. ! ( Scheiß, Horrorfilme :)) wir hielten an einer Tankstelle er kam zurück mit 2 Café ! Bevor ich trinken konnte machte er mir und ihm noch einen Schuss rum rein und sagte Drink und schnippte sich dabei an den Hals ! Wir führen weiter. Dann hielten wir wieder an ner Tankstelle er ging rein doch er kaufte nichts und tankte nicht ... Und noch mehr schlechte Gedanken schossen durch meinen Kopf ! Dann hielt er noch an einer Stelle, an der ich nicht weis was dort war aber nur kurz ! Er kam zurück und sagte, so fertig, nur Schweitzer und Italiener ! Er sprach aber mit mit sehr nett, ich wusste nicht mehr was ich denken sollte! Wir kamen irgendwann in einem kleinen Dorf an die Straße bestand nicht mal mehr aus Teer ! Wir führen an Hüner vorbei die auf der Straße rumstanden, es regnete und wir hielten an so da ist mein Haus sagte er ! Er packte sein Kram zusammen, drückte mir noch ein Päckchen Waschpulver in die Hand und er öffnete mir ein blaues Tor !

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen