Montag, 30. September 2013

Svetlana in Donezk 1




Sie sagte zu mir, dass Sie zwar nicht nach donezk fährt aber in die Richtung in eine Stadt 60km von hier. Ich stieg ein. Auf der Fahrt fragte sie mich wo ich schlafen würde in Donezk!? Ich sagte ihr, dass ich es nicht weis ! Sie rief eine freundin an, die besser englisch sprechen konnte, um zu verstehen was ich genau vorhabe. Danach machte sie mir ein Angebot. Wir halten kurz in ihrer Stadt, dann weiter zu einem kleinen Restaurant und dann weiter nach Donezk ! Denn sie liebt diese Stadt. Sie sagte das die Stadt schöner sei als Kiew ! Sie sagte das sie mir schöne Orte zeigen wollte ! Auf der Fahrt dorthin entschloss sie sich dazu, mir ein Hostel zu bezahlen. Aber zuerst gingen wir essen



Dann fuhren wir nach Donezk. In dem Hostel fragte sie mich , eine oder zwei Nächte ich sagte, so wie sie wolle und sie zahlte für zwei! Ich sie ging mit mir ins Zimmer ! Es war ein sechsbettzimmer aber nu einer lag darin. Ich stellte meinen Rucksack ab und sie zeigte mir die Stadt.
Zuerst mal einen Kaffe, dann ging es in einen Park, in dem eine Menge Metall Figuren standen. Sie zeigte mir alle ! Ein sehr schöner Park !



Danach fuhren wir zu einem Supermarkt, aber zuerst mal einen Kaffe! In dem Supermarkt,fragte sie mich, was ich zum essen wolle, für die nächste Woche.
Ich sagte nein danke ich habe doch noch die Äpfel. Sie sagte nein, dass langt nicht für 2 Tage. Irgendwann fing sie an zu entscheiden was ich bräuche und fragte mich immer an den Sachen, das ? Das? Das? Am Ende hatte ich genug, Brot Salami Käse und Brotaufstrich. Danach fuhr sie mich ins Hostel und sagte zu mir, dass sie 2 Tage später wieder in Donezk wäre und mir dann beim Stadtrauskommen helfen wolle. Wir verabschiedete uns, ich bedankte mich noch für den schönen Abend und ging schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen