Samstag, 14. September 2013

Die Grenze Ungarn - Ukraine

Stepanyuk erklärte mir das man, wenn man kein driver ist mit einem LKW über die Grenze darf, also wollte ich das Stück laufen ! Doch wenn ich versuchte zu laufen , erklärte mir Stepanyuk das auf mich geschossen wird ! Ich fragte ihn wie ich denn jetzt auf die andere Seite kommen würde !? Er sagte, mit einem kleinen Auto ich müsste "Autostop " machen! Also Tag ich das klopfte an ein par Scheiben und dürfte bei Alexander einsteigen ! Er war Kriminal Polizist in der Ukraine für Cokain and Heroin ! Die Grenze kam immer näher und ich immer nervöser. er fragte mich ob ich ein passport habe,ich sagte ihm ja und gab ihn, ihm. Er fragte mich " no Visa "? Und ich, no ? Er okay !
Nun hatte ich noch mehr Muffe !
Nun kam die Kontrolle ! Er stieg aus und ging zu einer Station ! Die Frau darin schaute mich an und machte einen Stempel in mein Pass! Wir führen weiter ! Ich da dachte juchu! Drüben! Doch dann ....
Die andere Kontrolle das war es die Kontrolle von Ungarn nun noch die Kontrolle von der Ukraine !
Es war mittlerweile dunkel! Ich dachte hier wird es aber früh dunkel! Bis ich bemerkte das dort bereits eine Stunde Zeitverschiebung ist !
Die Kontrolle passte einwandfrei und er lies mich wieder an der ersten Tankstelle (50m nach Grenze ) hinaus dort wartete ich auf stephanyk! Ich wartete eine Stunde, ich wartete 2 Stunden doch er kam nicht es war mittlerweile 11 Uhr nachts ! Ich suchte mir eine Schlafgelegenheit fragte an drei Tankstellen, doch ich durfte dort nirgends schlafen ! Also schlief ich hier !
Morgens aufgestanden schrieb ich stephanyuk eine SMS ob er schon weg sei er antwortete und ich habe es so verstanden das er schon weg wäre! Also fing ich an zu trampen ! Nach 2 LKW s kam stephanyuk zu Fuß auf mich zu und fragte how are you ? Ich. War sehr froh ihn zu sehn er sagte es gibt kleine Probleme mit den Papieren und er wüsste nicht wie lange der Prozess dauert ! ...
Wir gingen etwas essen dieses Foto war kurz vor dem essen mit stephanyuk 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen